BUSINESSKOMMUNIKATION FÜR DAS DIGITALE ZEITALTER

Avaya Deutschland gestaltet für Menschen und Unternehmen innovative Wege der digitalen Kommunikation, die die Zukunft der Arbeit sowie die Kundenerfahrungen prägen. Unser Avaya OneCloud-Ecosystem mit der Gesamtheit aller Lösungen ermöglicht es, Unternehmen, Kunden und Mitarbeitern gleichermaßen beste Erfahrungen zu bieten – Experiences that Matter. 


Unter dem Namen „Avaya OneCloud“ werden die cloudbasierten Contact-Center-Lösungen (CCaaS), Unified-Communications-Angebote (UCaaS) sowie Communications-Platform-Services (CPaaS) vermarktet.

Aufgrund der Betriebs-, Verbrauchs- und kommerziellen Modellen von Avaya kann das gesamte Portfolio in der Cloud eingesetzt werden. Das schließt sowohl die Abonnement- und Managed Services als auch die privaten und öffentlichen Cloud-Angebote von Avaya mit ein.


Avaya pflegt Allianzen mit diversen Lieferanten, um seinen Kunden auf der ganzen Welt gewinnbringende intelligente Kommunikationslösungen für ihre Kunden und Mitarbeiter zu bieten. 

Icon%20Company%20veovia%20Firma.svg

1.400
MITARBEITER

veo%20Icon%20KnowHow%20Kompetenzt%20Patent%20BLU%2054px.svg

INNOVATION & KOOPERATION

144+ Mio​NUTZER -weltweit

UNTERNEHMENS-SITZ FRANKFURT/ M.